Gandolero del Oro

Hengst, geb. 2015, Fuchs
Standort: F-61160 Trun

M: Independencia Fina (Profeta de Besilu x La Reina de Plebeyo) V: Pasaporte de Paso Largo (Petrolero del Juncal x Jacaranda de Casta)

Gandolero ist ein junger Hengst, der mit seinem ausdrucksvollen Kopf, guter Conformation und tollen Gängen überzeugt. Er steht im Pleasure Typ und wird sich sicherlich auch auf dem Turnier toll präsentieren (seine Mutter war erfolgreich in Performance Klassen in den USA). Aufgrund seiner guten Blutlinien wäre es auch denkbar, Gandolero für die Zucht einszusetzen. Er ist gut erzogen, läuft anständig am Halfter und kennt auch das Verladen in den Anhänger.

Preis: 4.000 €

Gando3Gandolero del Oro1 Gandolero del Oro 2 

Für mehr Informationen: Julie Targat, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!