Einladung zur 16. PFAE Mitgliederversammlung am 05.11.2016 in Rothenburg ob der Tauber

Liebe PFAE Mitglieder,

es ist wieder soweit, wie jedes Jahr findet auch in diesem Jahr unsere gemeinsame Mitgliederversammlung statt. Ich möchte euch alle hiermit herzlich einladen, am 05.11.2016 ins wunderschöne Hotel zum Rappen in Rothenburg ob der Tauber. Die genaue Einladung steht hier zum Download bereit.

Download Einladung (PDF)

Ich würde mich freuen, möglichst viele von euch persönlich begrüßen zu dürfen. Bitte denkt daran, ein Verein ist immer nur so aktiv und ideenreich, wie seine Mitglieder, also lasst uns alle gemeinsam diesen Tag nutzen, um den PFAE für uns alle so attraktiv zu machen, wie wir (alle) ihn haben wollen.

Desweiteren findet ihr unten einen Antrag aus dem Sportausschuss und einen Antrag aus dem Zuchtausschuss.

Download Antrag Sportausschuss (PDF)
Download Antrag Zuchtausschuss, Änderungen Dressurprüfungen, Änderung Dresserkür, Zeichnungsbogen

Auch in diesem Jahr stehen wieder einige Vorstandsposten zur Wahl, und wenn ihr euch gerne persönlich mit einbringen möchtet, aber nicht sicher seid, was sich hinter den einzelnen Posten für Aufgaben verbergen, scheut euch nicht und fragt einfach, entweder beim jetzt aktiven Vorstandsmitglied oder fragt mich.

Solltet ihr an dem o.g. Termin verhindert sein, habt aber etwas auf dem Herzen, oder eine Wunsch, oder eine Idee, die ihr gerne in den Verein einbringen wollt, dann schreibt sie mir, und ich werde sie vorbringen. Egal ob es sich dabei um einen offiziellen Antrag handelt, oder nur um eine Idee, und natürlich immer gerne Kritik, denn wer keine Kritik erhält, kann sich auch nicht verbessern.

Desweiteren möchte ich euch heute offiziell darüber informieren, das Babs Moorhouse sich bereits vor einigen Wochen dafür entschieden hat, ihren Posten als Vorstand für Öffentlichkeitsarbeit aus privaten Gründen abzulegen, das Amt wird für die restliche Amtsdauer von Johanna Soika bekleidet.

Last but least, habe ich nur noch einen Wunsch von Yvonne Tschischka, den ich euch hiermit 1 zu 1 weiterleite:

Liebe Vereinsmitglieder,
der PFAE ist stetig auf der Suche nach schönen, neuen Paso Fino Fotos für diverse Vereinsmedien (BRIO, Flyer, Broschüre etc.).
Um möglichst viel Abwechslung in diese Medien zu bringen, möchten wir EUCH dazu aufrufen, uns eure schönsten Lieblingsfotos eures Finos zukommen zu lassen.
Wir möchten gerne so viele unterschiedliche Pferde und Reiter zeigen wie möglich. Bei den Motiven seid ihr komplett frei: Portraits, Freilauf, Reiten, Traditionell, Wanderritte usw.

Für die Fotos gibt es einige Voraussetzungen: 
- GUTE Qualität (mind. 4MB) 
- KEINE Handyfotos 
- sind die Fotos von einem Fotografen gemacht, schickt bitte die Kontaktdaten des Fotografen mit, damit wir die Nutzung mit diesem klären können (das möchten wir gerne selbst tun, auch wenn ihr das OK schon habt)

Schickt die Fotos bitte mit dem Betreff "PFAE-Fotos" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - dort werden die Fotos für alle Medien verwaltet. 
Sind die Fotos zu groß für den Emailversand, verzichtet bitte auf 10 Einzelmails und nutzt die Möglichkeit der Dropbox oder www.wetransfer.com (kostenlos!)

Viele liebe Grüße 
Yvi

Also wir sehen uns am 05.11.2016 in Rothenburg ob der Tauber, und bis dahin weiterhin viel Spass mit euren Paso Finos.

P.S. Selbstverständlich sind auch Gäste herzlich willkommen.

Schöne Grüße aus Wöpse

Florian Wolf
1. Vorsitzender des PFAE e.V.

Wöpse 1, 27305 Bruchhausen - Vilsen
mobil: 0172 - 42 04 016, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!